Empfehlen Sie Energy Nordic einem Freund und verdienen Sie 10 € für jeden Wechsel

Jeder Freund von Ihnen ist ein Freund von uns!

Haben Sie schon von unserem neuen Freundschaftswerbungsprogramm gehört? 📣
Bei all der Verwirrung der behördlichen Aktualisierungen und Änderungen der Abrechnungsstrukturen in den letzten Monaten, zusammen mit den derzeit hohen Großhandelspreisen für Strom in ganz Spanien, wollten wir unseren geschätzten Kunden die Möglichkeit geben, etwas zurückzugeben.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unser Energy Nordic-Empfehlungsprogramm zu nutzen. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf einen einzigartigen Link, den Sie mit Freunden und Familie teilen können und mit 10 € Rabatt auf Ihre nächste Energierechnung für jedes neue Energy Nordic-Mitglied belohnt werden, das Sie uns mit Ihrer Kunden-ID-Nummer zusenden! 😄

Nicht nur das, Ihr Freund erhält AUCH 10 € Rabatt auf seine nächste Rechnung und hat die Möglichkeit, den Link auch als Empfehlungsmitglied zu verwenden, sobald sein Konto aktiv ist. Die potenziellen Einsparungen sind grenzenlos!

  • Vielleicht möchten Sie jeden Monat absolut nichts für Ihre Energie bezahlen? Brunnen. Mit diesem System haben Sie die Möglichkeit, KOSTENLOSE Stromrechnungen zu erhalten.
  • Wir sind sicher, dass Sie viele Freunde, Familie und Kollegen haben, die ein zuverlässiges Energieunternehmen suchen, bei dem immer jemand Ihre Frage in einer Sprache beantworten kann, die Sie verstehen.
  • Die Anzahl der Personen, die Sie empfehlen können, ist unbegrenzt, solange sie neu bei Energy Nordic sind. Und wenn Sie ein Unternehmen kennen, das von günstigerer, umweltfreundlicherer Energie profitieren könnte, können Sie es auch empfehlen.
  • Das Empfehlungsprogramm ist so einfach wie möglich gestaltet – alles was Sie tun müssen, ist dem Link auf dieser Seite zu folgen , den Sie dann mit all Ihren Freunden und Ihrer Familie über soziale Medien, E-Mail und andere für Sie geeignete Mittel teilen können mit Ihrer Kunden-ID-Nummer (weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs zu Freund empfehlen). Der Rest des Prozesses ist komplett automatisch: Wir erhalten die Daten Ihrer Freunde, kommunizieren mit ihnen und sobald ihr Konto aktiv ist, wird der Rabatt für die nächste anstehende Rechnung sowohl auf Ihr Konto als auch auf das Konto Ihrer Freunde angewendet! Einfache Sachen.

Vergessen Sie nicht: Es ist super wichtig, dass Ihre Freunde Ihre Kundennummer verwenden.

Wir können Ihnen beiden nur dann eine Empfehlungsprämie geben, wenn sich Ihr Freund direkt über diese Seite unserer Website mit Ihrer Kundennummer anmeldet . Wenn sie sich auf andere Weise anmelden (z. B. über eine Wechselvergleichs-Website), müssen wir die gewählte Wechselmethode respektieren und keiner von Ihnen kann Ihre Empfehlungsprämien erhalten 😢

Wir würden uns viel lieber dafür belohnen, dass wir das Wort direkt an unsere Kunden weitergeben – deshalb haben wir unser Empfehlungsprogramm entwickelt – also vergessen Sie bitte nicht, Ihre Kundennummer anzugeben!

Wo ist mein Empfehlungslink?

Den Empfehlungslink finden Sie jetzt hier oder in der E-Mail-Kommunikation von Energy Nordic.

Unser Empfehlungsprogramm richtet sich ausschließlich an Kunden von Energy Nordic. Empfehlungsmitglieder ohne aktive Energy Nordic-Kundennummer erhalten keine Prämien.

Klicke hier, um zu starten

Wie teile ich den Empfehlungslink?

Sie können den Link auf Social-Media-Plattformen oder Messaging-Apps (wie WhatsApp) verwenden, um ihn mit Freunden und Familie zu teilen. Sie können es auch kopieren und in eine Textnachricht einfügen oder eine E-Mail direkt an einen Freund senden.
Wir lieben es, wenn unsere Kunden Einfallsreichtum einsetzen, um Energy Nordic bekannt zu machen, aber es gibt einige Einschränkungen, wie Sie Ihren Link teilen können.

  1. Sie können damit keine Websites von Drittanbietern spammen, z. B. indem Sie es zu Ihrer TrustPilot-Bewertung hinzufügen – es verstößt gegen deren Vorschriften und wir werden jedes Mal mit der Aufforderung kontaktiert, es zu entfernen.
  2. Keine bezahlte Werbung. Es ist großartig, dass Sie uns so sehr lieben, dass Sie bereit sind zu zahlen, um die Nachricht zu verbreiten. Wenn Sie jedoch für Anzeigen bezahlen, teilen Sie sie wirklich nicht mit Freunden und Familie und unsere Werbekosten steigen ebenfalls.
  3. Dein Code ist so konzipiert, dass du ihn mit Leuten teilen kannst, die du kennst, also werde verrückt auf deiner eigenen Facebook-Seite (aber nicht wirklich in den Kommentaren unserer Facebook-Seite… du predigst sozusagen dem Chor), pinnen Sie ihn oben an Ihre Twitter-Seite usw. Bitte spammen Sie nicht auf unserer Twitter-Seite, sie ist ein wichtiger Ort für Leute, die um Hilfe bitten, und wir bitten Sie, Links nur dann zu teilen, wenn jemand nach einer bestimmten Empfehlung zur Anmeldung gefragt hat (und dann geht es am schnellsten) Finger zuerst).
  4. Es ist uns auch ein wenig unangenehm, wenn Sie Konten oder Profile einrichten, die unseren Namen oder unser Branding verwenden und die darauf hinweisen könnten, dass Sie ein offizielles Energy Nordic-Konto sind oder mit uns verbunden sind unsere Kunden müssen wissen, was „uns“ ist und nicht Nehmen Sie keine Informationen aus inoffiziellen Quellen.

Wann bekomme ich mein Empfehlungsguthaben ausgezahlt?

Dies ist verständlicherweise eine der häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Die Antwort ist, dass das Guthaben ausgezahlt wird, sobald der neue Benutzer verfügbar ist und seine rückzahlbare Anzahlung erfolgreich eingezogen wurde. Unser Empfehlungssystem zahlt Sie automatisch aus, nachdem diese beiden Ereignisse eingetreten sind, und der gesamte Prozess dauert in der Regel etwa vier Wochen (obwohl dies in den meisten Fällen viel schneller und auch länger dauern kann, wenn der vorherige Anbieter den Wechsel verzögert).

Wenn Sie zu Energy Nordic wechseln, nachdem Sie von einem Freund empfohlen wurden, erhalten Sie die Gutschrift, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.

Keine Grenzen

Wie gesagt, es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Personen, die Sie empfehlen können. Also zögern Sie nicht, es jedem zu erzählen, den Sie kennen – jeder Freund von Ihnen ist ein Freund von uns.

Tatsächlich haben wir einen unternehmerischen Kunden, der über 30 Personen gewechselt hat – das sind 750€ Guthaben auf seinem Energy Nordic-Konto!

Es gibt also nichts mehr zu sagen, außer: Gehen Sie hin und verteilen Sie den Empfehlungslink zusammen mit Ihrer Kundennummer! Und nochmals vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, die Botschaft von Energy Nordic zu verbreiten. Wir glauben gerne, dass Sie nicht nur aufgrund des Kontoguthabens Freunde und Familie an uns verweisen, sondern dass Sie ein zufriedener Kunde sind, der Ihre Energy Nordic-Erfahrung gerne mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und darüber hinaus teilt.

Wie immer sind wir gespannt, was wir richtig machen und wo wir uns verbessern können. Wenn Sie also Ideen haben, lassen Sie es uns per E-Mail oder auf Instagram , Twitter oder Facebook wissen.

Hinterlasse eine Antwort Antworten

Refer a friend to Energy Nordic and earn €25 for every switch

Any friends of yours, is a friend of ours!

Have you heard about our new Refer a Friend program? 📣
With all the confusion of governmental updates and changes to billing structures this past few months, along with the current high price of wholesale electricity all across Spain, we wanted the chance to give back to our valued clients.

We are offering the opportunity to sign up to our Energy Nordic referral program. This will give you access to a unique link – individual to you, which you can share with friends and family and be rewarded with 25€ discounted from your next energy bill for each and every new Energy Nordic member you send our way! 😄

Not only that, but your friend will ALSO receive 25€ discounted from their next bill and have the opportunity to sign up as a referral member too once their account is active. The potential savings are limitless!

  • Perhaps you would like to pay absolutely nothing for your energy each month? Well. with this system, you have the opportunity to receive FREE electric bills. With a 25€ discount per client, if your electric bill is usually around €100 a month, that’s only 4 friends a month you would need to refer in order to see a big, shiny 0€ on your next bill!
  • We are sure you have plenty of friends, family and colleagues who are looking for the a reliable energy company where someone always will be able to answer your question in a language you understand.
  • There is no limit to the number of people you can refer as long as they’re brand new to Energy Nordic. And if you know a business who could benefit from cheaper, greener energy, you can refer them, too.
  • The referral program is made to be as simple as possible – all you need to do is, sign up as an Energy Nordic referral member using an email address associated to your account with us on the form on this page to access your dashboard, where you will find your unique Energy Nordic referral link which you can then share with all your friends and family through social media, email and any other means that suits you (please see our Refer a friend FAQs for more information). The rest of the process is completely automatic: we receive your friends’ details, communicate with them and once their account is active, the discount will be applied to both yours and your friends’ account for the next upcoming bill! Simple stuff.

Don’t forget: it’s super important that your friends sign up through your link.

We can only give you both a referral reward if your friend signs up directly through our website using your referral link. If they sign up some other way, (like through a switching comparison website), we have to honour their chosen switching method, and neither of you will be able to get your referral rewards 😢

We’d much rather give the reward for spreading the word directly to our customers – that’s why we created our referral scheme – so please don’t forget to share your link!

Where is my referral link?

You can obtain your referral link right now here or you can find the link in email communication from Energy Nordic, just register using the email address associated to your Energy Nordic account when prompted and login to the dashboard to create your unique link.

Our referral programme is for Energy Nordic clients only. Any referral members signing up without an active Energy Nordic account will not receive any rewards.

Click here to get started

How do I share the referral link?

You can use your link on social media platforms or messaging apps (like WhatsApp) to share with friends and family. You can also copy and paste it into a text messages, or send an email directly to a friend.
We love our customers using ingenuity to spread the word about Energy Nordic, but there are a few restrictions to how you can share your link.

  1. You can’t spam third party sites with it, such as adding it to your TrustPilot review – it’s against their regulations, and we get contacted with a request to remove it every time it happens.
  2. No paid ads. It’s great that you love us so much that you’re willing to pay to spread the word. But, if you pay for ads you’re really not sharing with friends and family and our advertising costs also increase.
  3. Your code is designed for you to share with people you know, so go mad on your own Facebook page (but not really in the comments of our Facebook page… you’re kind of preaching to the choir), pin it to the top of your Twitter page, etc. Please don’t spam our Twitter page, it’s an important place for people to come for help, and we ask that you only share links if someone has asked for a specific recommendation about signing up (and then it’s fastest finger first).
  4. We also feel a bit awkward about you setting up accounts or profiles that use our name or branding and which might indicate you’re an official Energy Nordic account, or affiliated with us  our customers need to know what is ‘us’ and don’t take information from the unofficial sources.

When do I get paid my referral credit?

Understandably, this is one of the most common questions we get asked. The answer is that credit is paid once the new user is on supply and their refundable deposit has been successfully taken. Our referral system automatically pays you after both these events have happened, and the whole process typically takes around four weeks (although this can be much quicker in most cases and can also be longer if the previous supplier delays the switch).

If you’re switching to Energy Nordic after being referred by a friend, you’ll get the credit when your switch is complete. You can check on the status of all referrals in your referral dashboard.

No limits

As we said, there´s no limit to the amount of people you can refer. So feel free to tell everyone you know – any friend of yours is a friend of ours.

In fact, we have one entrepreneurial customer who’s switched over 30 people – that’s 750€ credit to their Energy Nordic account!

So, there’s nothing more to say except: go forth and disperse those referral links! And thanks again for helping us spread the Energy Nordic message. We like to think that it’s not just the account credit that has you referring friends and family to us, but that you’re a satisfied customer, happy to share your Energy Nordic experience with your friends, family and beyond.

As always, we’re keen to hear what we’re doing right and where we can improve, so if you do have thoughts, let us know by email or on InstagramTwitter or Facebook.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

My Page

For accessing bills dated before September 1st 2020
Bills before Sept 2020
For accessing bills dated after September 1st 2020
Bills after Sept 2020