Wo ist das neue Energy Nordic Büro

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Hauptsitz von Energy Nordic an unsere neue Adresse in der Calle La Higuera, 6, Las Lagunas de Mijas, 29651 verlegt haben, und würden Sie gerne einladen, vorbeizuschauen. Ob für ein Gespräch über Ihre Energieversorgung, den Lieferantenwechsel oder auch nur für eine Tasse Kaffee. Das freundliche Team von Energy Nordic erwartet Sie Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr, unsere Gäste begrüßen zu können, die bereits den Weg zu unserem neuen Platz hier an der Mijas Road in Las Lagunas gefunden haben, aber für den Rest von euch haben wir einen kurzen Leitfaden zusammengestellt, um euch zu versichern haben keine Probleme, uns zu finden. Wir freuen uns darauf, dich bald zu sehen!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wenn Sie mit dem Bus zu unserem Büro fahren, können Sie den Bus M-122 nehmen , dann befindet sich unser Büro an der Bushaltestelle 826 . Unser Büro befindet sich direkt vor dieser Bushaltestelle, direkt oberhalb von Birdie Vinos, neben dem Aldi-Supermarkt.

Mit dem Auto

Unten ist ein kurzes Video, das die Route zeigt, um unser Büro mit dem Auto zu finden, oder scrollen Sie weiter nach unten, wenn Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos bevorzugen.

Wenn Sie von Fuengirola kommen oder an der Ausfahrt 210 aus beiden Richtungen der A-7 abfahren, passieren Sie einen Kreisverkehr (siehe Bild unten – mit dekorativem Sonnenschein in der Mitte des Kreisverkehrs), wo das Möbelhaus Muebles A. Benitez liegt.

Fahren Sie an diesem Kreisverkehr geradeaus weiter in Richtung A-387 ( Carretera de Mijas ), als ob Sie nach Mijas Pueblo fahren würden. Folgen Sie dieser Straße bis zum nächsten Kreisverkehr (siehe Bild unten – mit dekorativem „Fuengirola“-Schild in der Mitte des Kreisverkehrs), wo sich der Lidl- Supermarkt auf der rechten Seite befindet. Fahren Sie geradeaus über diesen Kreisverkehr.

Sie befinden sich dann an einem weiteren Kreisverkehr (siehe Bild unten – mit dekorativem „Mijas“-Schild in der Mitte des Kreisverkehrs), wo Sie auf der linken Seite Aldi und auf der rechten Seite eine Galp-Tankstelle sehen. Hier müssen Sie den Kreisverkehr ganz umfahren, um auf sich selbst zurückzufahren. Wenn Sie die Straße zurückfahren, sehen Sie möglicherweise das Energy Nordic- Schild am Gebäude über Birdie Vinos auf der rechten Seite.

Nehmen Sie die erste Abbiegung rechts , wo Sie das Schild El Lagarejo sehen. (Siehe Bild unten)

Folgen Sie dem Straßenverlauf weiter rechts herum bis Sie zur Vorderseite des Gebäudes gelangen, wo Sie direkt vor unserem Büro parken können.

Hinterlasse eine Antwort Antworten

Where is the new Energy Nordic office

We are super excited to announce that we have moved Energy Nordic headquarters to our new address at Calle La Higuera, 6,  Las Lagunas de Mijas, 29651 and we would love to invite you to stop by. Whether it’s for a chat about your energy supply, switching suppliers or even just for a cup of coffee. The friendly Energy Nordic team are here and waiting to welcome you Monday – Friday, 09:00 – 17:00.

We are very pleased to have been able to greet our guests that already have found their way to our new spot in here on the Mijas road in Las Lagunas, but for the rest of you, we have put together a short guide, to ensure you have no troubles at all in locating us. We look forward to seeing you soon!

By public transport

If you are taking the bus to our office you can jump on bus M-122, then our office will be at bus-stop 826. Our office is located right in front of this bus-stop, just above Birdie Vinos, next to Aldi supermarket.

By car

Below is a short video displaying the route to locate our office by car, or scroll down further if you would prefer step by step directions with photos.

If you are coming from Fuengirola or have come of at exit 210 from either direction of the A-7, you will pass a roundabout (see image below – with decorative sunshine in the centre of the roundabout), where the furniture store Muebles A. Benitez is located.

At this roundabout, continue straight on as you drive towards A-387 (Carretera de Mijas) as if you were heading to Mijas Pueblo. Continue on this road until you come to the next roundabout (see image below – with decorative ‘Fuengirola’ sign in the centre of the roundabout), where Lidl supermarket will be on your right hand side. Drive straight across this roundabout.

You will then find yourself at another roundabout (see image below – with decorative ‘Mijas’ sign in the centre of the roundabout) where you will see Aldi is located on your left hand side and a Galp petrol garage on your right hand side. Here you need to go all the way around the roundabout to go back on yourself, as you drive back down the road you may notice the Energy Nordic sign on the building above Birdie Vinos on your right side.

Take the first right turn, where you see the El Lagarejo sign. (See image below)

Continue following the road all the way round to the right around until you get to the front side of the building, where you can park directly in front of our office.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

My Page

For accessing bills dated before September 1st 2020
Bills before Sept 2020
For accessing bills dated after September 1st 2020
Bills after Sept 2020